Herzlich willkommen bei der Tafel Stockach

Unseren ersten Tafelladen haben wir im Juni 2007 eröffnet. Zum Februar 2021 konnten wir in einen neuen größeren Laden umziehen, der auch deutlich besser für die Tafelarbeit geeignet ist.

Unsere ehrenamtliche Helferinnen und Helfer sind die Stütze und das Fundament unserer Arbeit. Die Zusammenarbeit mit anderen sozialen Initiativen bleibt für uns weiterhin ein wichtiges Anliegen. Wir bekommen Spenden aus allen Kreisen der Bevölkerung, von Stockacher Betrieben und mehreren Initiativen aus Stockach und dem Stockacher Umland.

Dank der guten Zusammenarbeit mit den Tafeln im Landkreis Konstanz, können wir immer wieder von den guten Ideen und der Unterstützung der anderen Partnertafeln profitieren. Seit dem Start in 2007 ist es uns gelungen ein stabiles Netzwerk aufzubauen, dass die Tafel Stockach auch in Zukunft durch Höhen und Tiefen tragen wird.

Wir sind froh darüber, dass wir mit der Tafel-Arbeit begonnen haben und freuen uns auf weitere Helferinnen und Helfer.

Unsere Sponsoren (eine Auswahl)