Die Helferinnen und Helfer der Tafel Stockach haben im Jahr 2023 wieder ihr Bestes gegeben und viel Gutes getan. Um helfen zu können braucht man Kraft. Jetzt zum Jahresende müssen wir feststellen dass die Kraftreserven im Team fast völlig erschöpft sind. Wir brauchen jetzt eine Erholungsphase um im nächsten Jahr wieder mit viel Freude und Engagement anpacken zu können. Die Tafel Stockach ist in der Zeit nach Weihnachten bis Dreikönig geschlossen. Vom 27.12.2023 bis 5. Januar 2024. Dafür bitten wir um das Verständnis unserer Kundinnen und Kunden, unserer Spender und Sponsoren und unserer Lebensmittellieferanten.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Menschen, Unternehmen, Vereinen und Institutionen die uns im Jahr 2023 bei unserer Arbeit unterstützt haben. Insbesondere beim Lebensmitteleinzelhandel der uns das ganze Jahr über zuverlässig mit Lebensmittelspenden unterstützt hat.

Team und Leitung der Tafel Stockach

zurück